
Kassenzettel: Kellogg Dividende September 2021
Kellogg schüttet viermal jährlich eine Dividende aus und ist somit ein Quartalszahler. Die Auszahlungstermine liegen jeweils am Ende eines Quartals, also im März, Juni, September und Dezember. Die Aktie befindet sich seit dem 28.05.2019 im SchwarzGeld-Depot. Im September 2021 erhielten wir zum 10ten Mal eine Dividendenzahlung für unsere Anteile.








